Nachberichterstattung

Wir möchten uns bei allen bedanken, die gestern – trotz beschissenem Wetter, einer noch beschisseneren Route und noch viel beschisseneren Cops – mit uns auf die Straße gegangen sind, um gegen Staat, Nation, Kapital und die Auswirkungen der aktuellen Krise zu demonstrieren. Danke an Alle, die uns im Vorfeld und auch während der Demo supported haben!

Eine ausführliche Auswertung der Demonstration wird folgen. Solange gibt es hier eine Linksammlung mit Berichten, Fotos, Videos, etc. von der Demo:

Presse im Vorfeld: Neues Deutschland, Mannheimer Morgen
Presse: Mannheimer Morgen
Fotos: Anarchistische Gruppe Freiburg, „Die Beobachter“
Berichte: Antifaschistische Initiative Heidelberg (inkl. Fotos), Nigra (inkl. Fotos), „Ein Poesiealbum“, Anarchistischer Funke


1 Antwort auf „Nachberichterstattung“


  1. 1 Anarchistische Demonstration in Mannheim « Anarchistische Föderation Rhein Ruhr Pingback am 24. Dezember 2012 um 1:31 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.